Stammkundenbetreuung
Bei Becker Alltagsbegleitung werden Sie keinen ständigen Personalwechsel erleben,
- weil die Mitarbeiter hier fair - deutlich über Mindestlohn - bezahlt werden, aktiv und kritisch an der Gestaltung der Firma mitwirken und damit längerfristig bleiben,
- weil jeder Mitarbeiter nur "seine" Kunden betreut (Ausnahme: Vertretung bei Krankheit/Urlaub)
Dadurch soll das beruhigende Gefühl der Vertrautheit und Verlässlichkeit entstehen, das nach unseren Erfahrungen bei dieser sensiblen Tätigkeit so wichtig ist.
Direkte Absprachen
Die Mitarbeiter sprechen mit Ihnen als Kunden direkt alles Organisatorische ab, planen die Einsätze selbständig und ohne Umwege und sind daher deutlich flexibler.
Die Firmenleitung
Die Firmenleitung ist selbst aktiv als Alltagsbegleiter unterwegs und daher immer an der Basis. Mindestens einmal jährlich lässt sich die Firmeninhaberin bei den Stammkunden der Mitarbeiter blicken und holt in einem lockeren Gespräch ein ehrliches Feedback ein. Nur so können wir so gut bleiben wie wir sind - oder uns verbessern.